Hallo! Schön, dass du hier bist.

Ich bin Sarina Willmer, wurde 1987 in Wilhelmshaven geboren und bin selber zweifache Mutter im schönen Rethorn in Ganderkesee.

Ich bin ausgebildete Sportfachfrau  und habe in meinem beruflichen Leben schon diverse Fitnesskurse gegeben und bei großen Vereinen im Fitnessbereich gearbeitet oder diesen geleitet.

Durch meine Passion am Leiten von Kursen, meinen eigenen sportlichen Erfolgen auf Leistungsebene, meinen persönlichen Erfahrungen mit meinen Kindern und als Schwangere bzw. Mutter und in Ermangelung eines vernünftigen Angebots hier in dieser Region, habe ich mich dazu entschlossen diese Lücke selber zu schließen.

Vielleicht kennt ihr mich ja auch schon aus anderen sportlichen Angeboten aus dieser Region, bei denen ich mich engagiere und ein umfangreiches Angebot für Kinder und Mütter, sowie Erwachsene anbiete. 

Meine Ziele in diesem Programm sind:

  • Trainingsbegleiterin und Ansprechpartnerin während deiner Schwangerschaft und nach der Geburt deines Kindes zu sein.
  • Das Schaffen eines Bewusstseins für den Körper vor und nach der Schwangerschaft.
  • Vorbeugen von unliebsamen Nachwirkungen der Schwangerschaft.
  • Nach deiner Geburt sollst du dich gesünder, leistungsfähiger und ausgeglichener fühlen.
  • Optimierung deines Bewegungsmusters schon in der Schwangerschaft.
  • Dich auf die Geburt vorzubereiten.
  • Dich bestmöglich zu unterstützen nach der Geburt wieder sicher in deine alte Sportart/ Job zu finden.
  • Das Training soll Freude bereiten und sich vor allem gut anfühlen.

Durch meine Arbeit als MamaWorkout Trainerin möchte ich möglichst viele Frauen erreichen und zeigen, dass es wichtig ist sich bewusst mit seinem Körper auseinanderzusetzen und persönliche Ziele zu verfolgen.

Ich liebe es die Frauen mit neuem Körperwissen und kleinen Fitness-Snäcks zu füttern, Erfahrungen weiter zu geben, sie zu beraten, zu motivieren, zu trainieren und sie bei ihrem Weg zu begleiten.

Ich freue mich, Dich in meiner nächsten MamaWorkout Stunde zu sehen! 

Deine Sarina 

Sportfachfrau, Ausbilderin für Sport-und Fitnesskaufmann/- Frau, Zertifizierte Prä- und Postnatal-Trainerin des Mamaworkout-Programm und Group-Fitness-Trainerin 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.